top of page

du kannst alles schaffen,

wenn du willst

hallo freunde, kurz über mich - ich fahre eine simson schwalbe, genauer gesagt eine kr51/1. der name dieses schicken mopeds ist ronny.

ich bin 37 jahre und komme selbst aus dem osten :-)

daniel
SchwalbenKönig

das buch der richter, kapitel 14, vers 12

"simson sagte zu ihnen: ich will euch ein rätsel aufgeben."

tach männer des guten geschmacks, mein name ist kevin, ich bin 27 jahre jung und fahre eine simson schwalbe kr51/1 bj: 1980 namens klausi.

wir sind für eine runde auf unserem moped immer zu haben. also an alle gleichgesinnten: "lasst von euch hören, macht's gut und denkt immer daran, 4 takte sind 2 zu viel" :-)

kevin
SchwalbenKönig

der namensfinder

hier muss er schon selber was rein schreiben

marcel
SchwalbenKönig
bottom of page